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Brensbacher Nachrichten
Ausgabe 21/2023
Amtliche Bekanntmachungen
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Stellenausschreibung

Wir suchen ab sofort

einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bauamt

in Vollzeit (39 Wochenstunden) unbefristet.

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

Umfassende Verwaltungstätigkeiten in der Bauverwaltung

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellte*n oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erfahrung in der Anwendung aller einschlägigen Office-Programme
  • wünschenswert gute Kenntnisse in den Geoinformationssystemen sowie im Bau- und Vergaberecht
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit
  • Engagement und Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten:

  • eine interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgeschlossenen und engagierten Team
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach dem geltenden Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • gleitende Arbeitszeit
  • Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten

Für weitere Informationen steht Ihnen der Leiter des Bauamtes, Herr Weigel, unter Telefon: 06161/ 809-25 zur Verfügung.

Interessierte senden bitte ihre Bewerbung mit aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31. Mai 2023 an den Gemeindevorstand der Gemeinde Brensbach, Ezyer Straße 5, 64395 Brensbach.

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbermanagement. Ihre Bewerbungsdaten löschen wir sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.

Hinweis: Senden Sie uns bitte nur Kopien Ihrer Zeugnisse und sonstigen Unterlagen und verzichten Sie auf Bewerbungsmappen und Schutzfolien, da wir die Unterlagen nicht zurücksenden.