Titel Logo
Brensbacher Nachrichten
Ausgabe 22/2026
Aus unserer Gemeinde
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ortsbeirat Wallbach startet in die neue Wahlperiode

Der Ortsbeirat in Wallbach hat sich vergangene Woche zu seiner konstituierenden Sitzung zusammengefunden und die Weichen für die kommenden fünf Jahre gestellt.

Alexander Schüler wurde dabei einstimmig in das Amt des Ortsvorstehers gewählt und geht mit viel Vorfreude und Motivation in die Amtszeit: „Ich bedanke mich herzlich für das große Vertrauen. Wir haben im neuen Gremium eine gute Mischung aus Einwohnern unseres Ortes, die frische Ideen mitbringen. Gemeinsam wollen wir Wallbach noch lebenswerter machen.“

Als Stellvertreter steht ihm künftig Marvin Otterbein zur Seite, das Amt der Schriftführung übernimmt Marion Steinmetz-Bingel.

„Uns ist der direkte Draht zu den Menschen in Wallbach besonders wichtig“, betont der Ortsvorsteher. „Nicht nur zu den Sitzungen des Ortsbeirates sind Sie herzlich eingeladen vorbeizukommen und Ihre Ideen einzubringen, Sie können uns auch jederzeit persönlich ansprechen – wir haben ein offenes Ohr für Sie!“

Für den Ortsbeirat Wallbach
Alexander Schüler, Ortsvorsteher
Marvin Otterbein, Jennifer Schüler, Uwe Schacher, Marion Steinmetz-Bingel