Die Gemeinde Brensbach sucht ab sofort einen
- unbefristet in Vollzeit (39 Stunden/Woche) -
Die Tätigkeit umfasst im Wesentlichen
| • | Durchführung von Mäharbeiten im Rahmen der Grünanlagen- und Friedhofsunterhaltung |
| • | Durchführung der Pflege von Grünanlagen, Spielplätzen und sonstigen Flächen |
| • | Einsatz im Winterdienst |
| • | Sonstige in einem Gemeindebauhof anfallende Arbeiten |
Sie erfüllen folgende Qualifikationen und Anforderungen
| • | mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Garten- und Landschaftsbau wird vorausgesetzt |
| • | Führerschein der Klassen BE und CE |
| • | Teamfähigkeit |
| • | Hohe Flexibilität und Belastbarkeit |
| • | Selbständiges Arbeiten |
| • | Dienstbereitschaft auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten |
| • | Sicherer Umgang mit Fahrzeugen, Geräten und Maschinen |
| • | Bereitschaft zur Fortbildung |
Die Bezahlung erfolgt nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Sollten Sie an dieser Tätigkeit interessiert sein, senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bitte bis zum 10. August 2022 an die Gemeindeverwaltung Brensbach, Ezyer Str. 5, 64395 Brensbach.
Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen Herr Volker Weigel, Bauverwaltung, Tel. Nr. 06161-80925, oder Herr Bürgermeister Rainer Müller, Tel. 06161-80913.
Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbermanagement. Ihre Bewerbungsdaten löschen wir sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.
Hinweis: Senden Sie uns bitte nur Kopien Ihrer Zeugnisse und sonstigen Unterlagen und verzichten Sie auf Bewerbungsmappen und Schutzfolien, da wir die Unterlagen nicht zurücksenden.