Die Karten sind gemischt, die Würfel poliert, die Scheren geschliffen: Der Wichtel-Spielenachmittag geht in die nächste Runde!
Wir laden alle kleinen und großen Spiel- und Bastelfreunde herzlich in das Gemeindezentrum der Gemeinde Brensbach zu unserem 2. Spielenachmittag am 1.2.2026, 14:00 - 17:00 Uhr, ein. In gemütlicher Runde wollen wir zusammen spielen, basteln und malen. Brett- und Kartenspiele stehen ebenso zur Verfügung wie verschiedene Bastelutensilien. Wenn Sie möchten, können Sie auch Ihr Lieblingsspiel mitbringen und so Ihre Begeisterung mit anderen teilen.
Auch das Team der Gemeindebücherei ist wieder dabei, um die Besucher mit spannenden wie lehrreichen Geschichten zu begeistern. Für Abwechslung sorgt zudem das Kinderschminken.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist natürlich frei. Wir freuen uns auf Sie. Jede/r ist willkommen!
Ein großes Dankeschön gilt unseren Sponsoren, die den Spielenachmittag finanziell bzw. mit Sachspenden unterstützen. Dies sind die Kelterei Meyer, die Bäckerei Friedrich (beide Brensbach), Spielwaren Dietz, Mamelinu (beide Michelstadt), die Sparkasse Odenwaldkreis (Erbach) und die ENTEGA (Darmstadt).