Titel Logo
Brensbacher Nachrichten
Ausgabe 45/2023
Aus unserer Gemeinde
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Haben Sie Tannenreisig übrig?

Zum weihnachtlichen Schmücken der Heidelberger- und Darmstädter Straße benötigt die „Interessengemeinschaft Brensbacher Weihnachtsdorf“ Schnittgrün wie Tannenzweige und Reisig anderer Baumarten.

Die Hauptgeschäftsstraße von Brensbach soll auch in diesem Jahr mit vielerlei selbstgebauten Weihnachts-Dekorationen, Lichterketten und Tannenzweigen ab dem ersten Advent-Sonntag und während der gesamten Weihnachtszeit 2023 in festlichem Glanz erstrahlen!

Sollten Sie Schnittgrün übrighaben, setzen Sie sich bitte bis einschließlich Donnerstag, 23.11.2023, in Verbindung mit der Gemeindeverwaltung Brensbach, Frau Mariann Pfeil, Telefon 06161-80927, Mail: mpfeil@brensbach.de

Frau Pfeil ist telefonisch erreichbar am Dienstag-, Mittwoch- und Donnerstagvormittag zwischen 9 und 12:00 Uhr.