Die Lindenhofschule kann sich über eine großzügige Spende des Schulfördervereins freuen. Der Förderverein hat der Schule ein brandneues Fahrzeug überreicht.
Die Schulleiterin, Frau Silke von Staden, bedankte sich herzlich beim Schulförderverein für die großzügige Spende. Das Fahrzeug, wurde mit den Spendengeldern des Fördervereins angeschafft und steht nun den Schülerinnen und Schülern für ihre Pausenaktivitäten zur Verfügung. Die Kinder konnten ihre Freude kaum verbergen, als sie das neue Spielzeug auf dem Pausenhof entdeckten.
Die Vorsitzende des Schulfördervereins, Frau Daniela Rath, freut sich, dass der Verein damit einen Beitrag zur Förderung der Schulgemeinschaft leisten kann, und hofft, dass das Fahrzeug lange Zeit für strahlende Kinderaugen sorgen wird.
Die Kinder können es kaum erwarten, das neue Spielzeug in ihre täglichen Pausenaktivitäten einzubeziehen.