Oben v.l.: Anika Stolle, Marina Auernhammer, Ann-Kathrin Gruber, Luisa Seidl, Julia Hackl, Laura Guist und Stefanie Hammerl. Unten v.l.: Marion Friedrich, Jessica Hübl, Martina Prieller, Laureen Werle, Stephanie Heinzinger. Es fehlen: Theresa Friedrich, Stefanie Eichinger und Sophia Zeitler
Nachdem alle, unerwartet aufgetretenen Störungen, im Rahmen der Vorbereitung der Plätze auf die neue Saison behoben waren (defekte Pumpe der Beregnungsanlage, Rohrbruch im Bewässerungssystem), konnten 10 Mannschaften (6 Erwachsenen- und 4 Jugendmannschaften) der Tennisabteilung des TSV Baar-Ebenhausen in den Punktspielbetrieb eintreten.
An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an die Gemeinde für die schnelle Behebung des Wasserrohrbruches.
Über 80!!! Kinder und Jugendliche verteilen sich dabei auf die verschiedenen, wöchentlich stattfindenden Trainingseinheiten.
Der Saisonauftakt verlief sehr vielversprechend, da fast alle Mannschaften ihre Auftaktspiele erfolgreich bestreiten konnten.
Die erste Herrenmannschaft um Kapitän Daniel Stolle konnte dabei beim STC Rot-Weiß-Ingolstadt einen 2:4 Rückstand nach den Einzeln noch in einen 5:4-Sieg umwandeln.
Die Herren 40, die in der neuen Saison in der nächst höheren Spielklasse N1 antreten, freuten sich über einen 6:3-Auswärtssieg beim SV Dolling.
Die weiteren Ergebnisse:
Damen 1 – TSV Unsernherrn — 7:2
SV Kasing – Damen 30 — 1:5
Herren 2 – STC RW Ingolstadt II — 1:5
U15 – FC Gerolfing — 5:1
U15 Mädchen – Treuchtlingen — 4:2
Midcourt: Gaimersheim – TSV Baar-Ebenhausen — 1:5
Auf dem Bild unsere 1. Damenmannschaft nach ihrem Heimsieg gegen den TSV Unsernherrn