Ratlosigkeit in der Halbzeit..
Bühl – Am 26. Spieltag war der SG Göttingen zu Gast beim VfL Bühl.
Die 2. Mannschaft konnte sich ein 2:0 erspielen, während die erste Mannschaft leider keinen guten Auftritt zum Saisonabschluss abliefern konnte.
Bereits zu Beginn wurde schnell klar, dass der VfL Bühl heute nicht in Form war. Nach vorne ging leider nur wenig und in der eigenen Hälfte wurde man immer wieder gefordert. So kam es in der 32. Minute auch zu einem unglücklichen Faul im eigenen Strafraum, welcher einen Foulelfmeter zur Folge hatte. Diesen netzten die Gäste aus Göttingen souverän zum 0:1 ein. Nach der Halbzeit sah es kurz danach aus, als könnte man sich den Ausgleich erspielen, jedoch nachdem das 0:2 in der 60. Minute sowie das 0:3 in der 66. Minute gefallen waren, glaubte auf Bühler Seite auch keiner mehr an ein Wunder. Mit diesem Ergebnis ging das Spiel (man muss leider sagen verdient) auch zu Ende.
Am Ende der Saison steht der VfL Bühl im sicheren Mittelfeld auf Platz 6. Insgesamt gab es 11 Siege, 6 Remis und 7 Niederlagen. Insgesamt ein recht souveräner Auftritt dieses Jahr, an den die Mannschaft nächstes Jahr mit dem neuen Trainer Kevin Effinger sowie Co-Trainer Holger Klages anknüpfen möchten und die Mannschaft weiterentwickeln möchten. Schau mer‘ mal was wird. Wir freuen uns!