Titel Logo
Gemeinde Bibertal Mitteilungsblatt
Ausgabe 41/2022
Vereinsnachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

FC Silheim Handball

Spiele vom Sonntag 2.10.2022

D-Jugend männlich

Leipheim/Silheim : TV Gundelfingen —  7:23 (4:12)

Die Gäste waren sowohl im Spielaufbau als auch vom körperlichen her besser. Trotz der Niederlage ein dickes Lob an unsere Mannschaft, die nie aufgab und mitspielte. Großes Manko war jedoch die Wurfausbeute. Jungs, das könnt ihr besser und zeigt es in denn nächsten Spielen.

nächstes Spiel:

Samstag, 15.10.

16:00 Uhr

Güssenhalle Leipheim

Leipheim/Silheim : TSF Ludwigsfeld

männl. C-Jugend

Leipheim/Silheim : SC Ichenhausen —  33:7 (16:3)

Eine klare Angelegenheit unserer C-Jugend, die in allen Belangen das bessere Team stellten. Weiter so Jungs, aber nicht abheben. Es warten schwierigere Aufgaben.

nächstes Spiel:

Sonntag, 23.10.

11:45 Uhr

in Lauingen

HSG Lauingen-Wittislingen : Leipheim/Silheim

weibl. C-Jugend

Leipheim/Silheim : TV Gundelfingen 11:14 (4:7)

Trotz der knappen Niederlage ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Leider fehlte lange das Selbstvertrauen beim Torwurf. Besser machten es die Gäste, die Ihre Chancen konsequenter nutzten. Mädels beim nächstenmal läufts besser!

nächstes Spiel:

Sonntag, 23.10.

12:30 Uhr

in Aichach

TSV Aichach : Leipheim/Silheim

Spiele vom Samstag, 8.10.

männl. A-Jugend

SV Mering : Leipheim/Silheim —  15:29 (8:14)

Ein gutes Spiel unserer jungen A-Jugend, die vor allem durch mannschaftliche Geschlossenheit überzeugte. Gute Würfe und teilweise gelungene Spielzüge (sind jedoch noch ausbaufähig) führten zum verdienten Erfolg.

nächstes Spiel:

Samstag, 15:10

18:00 Uhr

Güssenhalle Leipheim

Leipheim/Silheim : BHC Königsbronn 09

Liebe Handballfreunde, wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Mannschaften bei ihren Heim spielen in der Güssenhalle kräftig unterstützt. Für das leipliche Wohl ist natürlich besten gesorgt.

Wer hat Lust selbst Handball zu spielen? Einfach mal vorbeischauen und mitmachen!