Dinkelscherben : Leipheim/Silheim 13:12 (9:3)
Eine knappe Niederlage unserer D-Jugend, die anfangs so gar nicht ins Spiel fand und zur Pause mit 6 Tore im Rückstand lag. Richtig stark jedoh, wie sich unsere Jungs nach dem Wechsel zurück kämpften und zum 12:12 ausglichen. Den Siegtreffer der Gastgeber war dann leider nicht zu verhindern. Trotzdem tolle Moral und weiter so!
Leipheim/Silheim : Gundelfingen 41:34 (18:14)
Ein torreiches Spitzenspiel zwischen dem Tabellenersten Leipheim/Silheim und dem Zweiten Gundelfingen. Unsere Mannschaft war von Beginn hellwach und festigte mit dem deutlichen Sieg die Tabellenführung. Angeführt von David Birnthaler (20 Tore) und Marvin Wolbring (11) zeigte man den Gästen gleich, wer als Sieger die Platte verlassen wollte. Da sich die Gäste nie aufgaben und ebenfalls auf Torejagd gingen, trug wesentlich zur guten Qualität des Spieles bei.
Leipheim/Silheim : Bobingen 28:10 (16:6)
Ein deutlicher Sieg unserer Mädchen, die während der gesamten Spielzeit die Begegnung kontrollierten. Konzentriert im Abschluß und stabil in der Abwehr geriet man nie in Gefahr und setzte sich in der Tabelle auf Platz 2 fest. Sehr gut gemacht Mädels!
Leipheim/Silheim : Niederraunau 30:31 (14:17)
Mit Niederraunau hatte unsere A-Jugend den Tabellenführer zu Gast. Die Gäste wurden ihrer Favoritenrolle anfangs gerecht und erspielten sich bis zur Pause einen 3 Tore-Vorsprung. Unsere Mannschaft ließ sich aber nicht abschütteln. Ein stark haltender Torhüter Moritz Mayer sowie stabile Abwehrarbeit und gelungene Torabschlüsse aus allen Positionen sorgten dafür, daß das Spiel bis zum Schluß offen und spannend blieb. Schade, daß es am Ende nicht zum Punktgewinn reichte, den die Mannschaft sicherlich verdient gehabt hätte. Trotzdem - eine tolle und starke Vorstellung Jungs!