Zeit für ein gutes Buch, dann kommt doch einfach bei uns vorbei! Diesen Monat stellen wir wieder eine kleine Auswahl unserer Bücher vor:
„Lieselotte im Schnee“ von Alexander Steffensmeier
Lieselotte hatte viel zu tun: Sie musste für Weihnachten zusammen mit dem Briefträger viele Pakete austragen. Jetzt macht sich auf den Heimweg. Inzwischen schneit und schneit es, Lieselotte verirrt sich, sucht den Weg nach Hause! Eine abenteuerliche Geschichte für Kinder ab 2 Jahren.
„Der Zauber eines Wintertags“ von Karen Swan
Die Londoner Fotografin Lee alle Brücken hinter sich abgebrochen. Inzwischen haben sie und ihr kleiner Sohn Jasper in Amsterdam ein neues Zuhause und viele gute Freunde gefunden. Sie begegnet einem Mann, der ihr Herz höherschlagen lässt: dem attraktiven Kinderbuchautor Sam. Doch ein Geheimnis aus Lees Vergangenheit droht ihr Glück zu zerstören.
Nicht nur o. g. Bücher könnt Ihr in der Bücherei Bühl, Kirchberg 10 (neben dem Pfarrbüro), ausleihen. Dort gibt es auch eine kleine Auswahl an Hörbücher für Erwachsene, DVDs und CDs für Kinder.
Unsere Öffnungszeiten sind:
dienstags: 15.00 - 16.00 Uhr
donnerstags: 16.30 - 17.30 Uhr
Das Büchereiteam Bühl freut sich auf euren Besuch!