In unserer Großgemeinde mit ihren vielen Rad- und Wanderwegen gibt es immer viel zu tun. Deshalb laden wir herzlich Jung und Alt aus der gesamten Gemeinde dazu ein mitzuhelfen, dass es bei uns auch dieses Jahr wieder „schön“ ist.
Wir treffen uns am
23.03.2024 um 09:00 Uhr
Treffpunkte in den Gemeindeteilen:
Madenhausen, Feuerwehrhaus, Gustav-Adolf-Straße
Zell, Feuerwehrhaus, Am Schöpfbrunnen
Üchtelhausen, Parkplatz am Sportgelände der DJK, Schweinfurter Straße
zum „Ramadama“. Gemeinsam macht es mehr Spaß, zuzupacken und die Wegstrecken in unserer Gemeinde nach dem Winter für den Frühling herzurichten.
Müllsäcke und andere Handwerksgeräte werden vom Bauhof zur Verfügung gestellt. Handschuhe und gute Laune sind von den Helfern mitzubringen. Die Gemeinde bedankt sich bei allen Teilnehmern gegen 12:00 Uhr mit einer kleinen Brotzeit.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie sich bei Frau Schraud (Gemeindeverwaltung) Tel.: (09720) 9100-11, E-Mail: gemeinde@uechtelhausen.de bis zum 20.03.2024 zu melden, wenn Sie sich an der Aktion beteiligen werden. Sollten Sie sich am 23.03.2024 spontan entschließen ebenfalls zu helfen, so sind Sie natürlich genauso gerne gesehen.