Für den Oktober hat der Bürgerverein Grabengärten die alljährliche Herbstwanderung geplant: Sie soll am Sonntag, den 19. Oktober stattfinden. Treffpunkt ist am Tuchanger um 13 Uhr. Von dort geht es mit City-Bus und Privat-PKW nach Königsberg.
Geparkt wird auf dem Parkplatz am Bleichdamm. Von dort aus wandern wir hoch zur Urwiese, gleich neben dem Rennweg. Es geht dann rund um Königsberg. Die Wanderstrecke beträgt ca. 8 km.
Nach der Wanderung fahren wir zurück nach Zeil in die Grabengärten. Im Restaurant Akropolis ("Spyros") wird dann eingekehrt. Der Beginn des Restaurantbesuchs dürfte um ca. 17 Uhr erfolgen.
Die ursprünglich geplante Einkehr im neuen griechischen Restaurant in Königsberg wurde aus diversen Gründen gestrichen!
Bitte mindestens eine Woche vorher anmelden bei Fam. Fritzmann (Tel. 302995), vor allem wegen der Platzreservierung bei Spyros. Also auch diejenigen, die nicht mitwandern, sondern nur beim Essen dabei sein wollen!