Bürgermeister Thomas Stadelmann, sein Vorgänger Christoph Winkler und Gabi Stahl, langjährige Mitarbeiterin,verabschieden Beate Reinhardt in den wohlverdienten Ruhestand. Nachfolgerin ist Janina Selig.
Beate Reinhardt wurde nach mehr als zwei Jahrzehnten engagierter Arbeit im Bereich Tourismus in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Seit 2003 prägte sie maßgeblich die touristischen Aktivitäten der Stadt. Besonders hervorzuheben sind die verschiedenen Stadtführungen, die mittlerweile von 10 engagierten Stadtführerinnen und Stadtführern angeboten werden und die auf ihr Engagement zurückzuführen sind. Mit großem Herzblut initiierte und entwickelte Beate Reinhardt diese Projekte.
Darüber hinaus vertrat sie die Stadt Zeil a.Main auf Messen und stand als Ansprechpartnerin für tausende Touristen zur Verfügung, die unsere schöne Stadt besuchten. Darüber hinaus war sie Ansprechpartnerin für unsere Gastgeber (Zimmervermieter), mit denen sie immer in Kontakt war. Bürgermeister Thomas Stadelmann bedankte sich herzlich: "Ich danke Ihnen für alles, was Sie in dieser langen Zeit für uns geleistet haben und wünsche Ihnen nur das Beste für die Zukunft."
Seit dem 1. Januar hat Janina Selig die Nachfolge von Beate Reinhardt angetreten. Sie übernimmt nicht nur den Bereich Tourismus, sondern auch die wichtige Aufgabe der Öffentlichkeitsarbeit. Wir heißen Janina Selig herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. (js)