Titel Logo
Breuberger Stadtanzeiger
Ausgabe 14/2023
Aus unserer Stadt
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sonstiges - Stadt

Stellenausschreibung

Die Stadt Breuberg betreibt fünf städtische Kindertagesstätten und zwei Grundschulbetreuungseinrichtungen, bei denen immer wieder Personalbedarfe entstehen. Gesucht werden derzeit mehrere

Erzieher/innen (w/m/d)

bzw.

Kinderpfleger/innen (w/m/d)

mit staatlicher Anerkennung in Teilzeit, im Umfang von 20,0 bis 30,0 Wochenstunden. Die Eingruppierung erfolgt je nach Qualifikation in Entgeltgruppe S 3 bis S 8b TVöD-SuE. Die Stellen sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Für den Bereich der Grundschulbetreuungen ist eine staatliche Anerkennung zwar wünschenswert, aber nicht zwangsläufig erforderlich.

Gesucht wird eine qualifizierte Person, mit fachlicher, persönlicher und gesundheitlicher Eignung, dem notwendigen Einfühlungsvermögen sowie der Erfahrung in der Betreuung die den Ansprüchen der zu betreuenden Kinder gerecht wird und mit den übrigen Betreuungskräften flexibel im Team arbeiten kann. Erfahrungen mit Kindern im sozialen Bereich ist wünschenswert. Die Bewerbungen von Schwerbehinderten werden besonders berücksichtigt.

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, dann richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bitte bis zum 27.04.2023 an den

Magistrat der Stadt Breuberg

-Personalverwaltung-

Ernst-Ludwig-Str. 2-4

64747 Breuberg

Bitte legen Sie keine Originale und Bewerbungsmappen vor.

Vorzugsweise bewerben Sie sich per Mail an bewerbung@breuberg.de.

Für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Sauer, Tel.: 06163/709-20, Herr Krug, Tel.: 06163/709-21 sowie Herr Dabagci, Tel.: 06163/709-24 von der Personalverwaltung zur Verfügung.

Aus organisatorischen Gründen ist es uns nicht möglich, Ihre Bewerbungen zurückzusenden. Bei schriftlichen Bewerbungen bitten wir Sie keine Originale sondern Kopien hinzuzufügen. Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung werden nicht erstattet. Mit der Abgabe der Bewerbung willigt die Bewerberin/ der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Ihre Bewerbungsdaten und -unterlagen werden drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens gelöscht bzw. vernichtet.