Sehr geehrte Eltern,
sehr geehrte Sorgeberechtigte,
für die Erstellung der Schutzkonzepte bzw. die Einarbeitung in die bestehenden Einrichtungskonzepte sind Fristen vorgegeben, aufgrund dessen ist es erforderlich, dass die städtischen Einrichtungen im Juni zwei weitere Schließtage einplanen müssen. Nachfolgender Auflistung können Sie entnehmen, wann welche Einrichtung geschlossen hat.
| Pusteblume | 10.06. und 11.06.2024 |
| Kinderwelt | 27.06. und 28.06.2024 |
| Kl. Strolche | 18.06. und 19.06.2024 |
| Spatzenland | 17.06. und 18.06.2024 |
| Casa Sonnenhaus | 11.06. und 12.06.2024 |
Über die Internetseite „soziales.hessen.de“ können Sie ich Informationen betreffend des Schutzkonzeptes einholen.
Sollten Sie an den Schließtagen keine anderweitige Betreuung für Ihr Kind sicherstellen können, besteht die Möglichkeit der Notbetreuung in einer der anderen Einrichtungen. Im Bedarfsfall, setzen Sie sich bitte mit der entsprechenden Einrichtungsleitung vorab in Verbindung.
Die neue Einrichtung „Auenland“ hat bereits ein Schutzkonzept erstellt und ist deshalb von diesen Schließtagen nicht betroffen.
Für Rückfragen stehen Ihnen die Einrichtungsleitungen sowie die Kindergartenverwaltung zur Verfügung.
Wir bitten um Verständnis und Beachtung.