Wir freuen uns, auch für die Ferienspiele 2024 ein gemeinsames Angebot der Stadt Breuberg und der Gemeinde Lützelbach anbieten zu können. Es besteht somit die Möglichkeit, die Kinder für beide Ferienspielwochen anzumelden. Teilnehmen können Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren.
Die Ferienspiele der Stadt Breuberg finden in der 1. Ferienwoche vom 15. bis 19.7.2024 an der Breuberghalle im ST Neustadt statt. Die Ferienspiele der Gemeinde Lützelbach finden in der 3. Ferienwoche vom 29.7. bis 2.8.2024 an der Fritz-Walter-Halle in Lützelbach statt.
Die Ferienspiele beginnen täglich um 9.00 Uhr und enden um 16.00 Uhr. Der letzte Ferienspieltag (Freitag) endet um 14.00 Uhr. Für die berufstätigen Eltern besteht wieder die Möglichkeit, ihre Kinder ggf. schon um 8.00 Uhr zu bringen.
Die Ferienspielkinder werden täglich (Montag bis Donnerstag) mit einer warmen Mittagsmahlzeit und Getränken sowie Obst am Nachmittag versorgt. Sie sollten jedoch ein kleines Frühstück mitbringen. Die Kinder sollten wetterangepasste Kleidung tragen, die schmutzig werden darf, sowie feste Schuhe.
„Burgen, Ritter und Burgfräulein - auf den Spuren des Mittelalters“ lautet das diesjährige Motto der Ferienspiele in Breuberg in der 1. Ferienwoche. Passend zum Thema stehen viele Spiel-, Bastel- und Bewegungsangebote für die Kinder auf dem Programm.
In Lützelbach ist das Thema: „Ab in die Natur“. Es warten spannende Naturspiele, Ausflüge in die Natur, Bastel- und Bauangebote und Vieles mehr auf die Kinder.
Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 40,00 €.
Bei Teilnahme an beiden Ferienspielterminen sind zwei separate Anmeldungen erforderlich. Anmeldeschluss ist der 21. Juni 2024.
Das Anmeldeformular für Breuberg senden Sie bitte an:
Das Anmeldeformular für Lützelbach an:
Das Anmeldeformular mit der Einverständniserklärung und der Einwilligung für Foto-, Ton- und Videoaufnahmen finden Sie auf der Homepage der Stadt Breuberg (www.breuberg.de) und der Gemeinde Lützelbach (www.luetzelbach.de).
Auf schöne und erlebnisreiche Ferienspielwochen freuen sich die Jugendpflegerinnen Sibel Cakir und Laura Holeczek mit ihren Betreuerteams!