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Breuberger Stadtanzeiger
Ausgabe 26/2025
Amtliche Bekanntmachungen
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Stellenausschreibung Kitaassistenz

Willkommen in der Stadt rund um die Burg!

Breuberg ist eine lebendige Gemeinde, geprägt von kultureller Vielfalt und sozialer Verbundenheit.

Die Stadt Breuberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere

Kita-Assistenzkräfte (m/w/d)

im Umfang von 4,0 bis 25,0 Wochenstunden

an bis zu fünf Wochentagen für ihre Kindertageseinrichtungen.

Diese Stelle ist im Zuge einer Landesförderungsmaßnahme entstanden und aufgrund der Förderbedingungen zeitlich befristet.

In unseren Kindergärten schaffen wir eine Umgebung, in der sich Kinder wohlfühlen und wachsen können. Damit die pädagogischen Fachkräfte ihre volle Aufmerksamkeit auf die Kinder richten können, sind wir auf der Suche nach engagierten Assistenzkräften (m/w/d), die uns tatkräftig unterstützen. Ob beim Vorbereiten der Mahlzeiten, beim Sauberhalten der Gruppenräume oder bei alltäglichen Handgriffen – Ihre Arbeit sorgt dafür, dass der Alltag für die Kinder und unser Team reibungslos und angenehm verläuft. Ihre Unterstützung macht den Unterschied!

Ihre Bewerbung:

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und die genannten Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen bis zum 18. Juli 2025 an:

Magistrat der Stadt Breuberg

- Personalverwaltung -

Ernst-Ludwig-Straße 2-4

64747 Breuberg

oder per E-Mail an: bewerbung@breuberg.de

Bewerbungsverfahren:

Ein persönliches Gespräch ist für den 23. Juli 2025 vorgesehen. Bitte vermerken Sie sich diesen Zeitraum. Eine Einladung erfolgt kurzfristig nach dem 18. Juli per E-Mail. Bitte überprüfen Sie regelmäßig Ihr E-Mail-Postfach. Reisekosten werden nicht erstattet.

Werden Sie Teil unseres Teams als Kita-Assistenzkraft in unserer Kindertageseinrichtung!

Kontakt:

Bei Fragen zum Verfahren wenden Sie sich gerne an

Herrn Krug (Tel. 06163/709-21), Herrn Dabagci (Tel. 06163/709-24) oder Frau Özcan (Tel.: 06163/709-25) von der Personalverwaltung.

Weitere Informationen: www.breuberg.de

Bewerbungen schwerbehinderter Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Personen mit Migrationshintergrund sind willkommen. Schwerbehinderte werden gemäß den Vorgaben des SGB IX berücksichtigt.

Aus organisatorischen Gründen können wir leider keine Bewerbungsunterlagen zurücksenden. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Mit Einreichung der Bewerbung stimmt die Bewerberin/der Bewerber der Speicherung personenbezogener Daten während des Bewerbungsprozesses zu. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Bewerbungsdaten und -unterlagen innerhalb von drei Monaten gelöscht bzw. vernichtet.

Die aktuellen Datenschutzinformationen für Bewerber bei der Stadt Breuberg finden Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik „Datenschutz“. (www.breuberg.de/rathaus/datenschutz)