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Breuberger Stadtanzeiger
Ausgabe 28/2023
Aus unserer Stadt
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Stellenausschreibung

Stellenausschreibung

Die Stadt Breuberg sucht ab sofort zur Verstärkung des Teams einen

Mitarbeiter (m/w/d) in der Bauverwaltung

Die städtische Bau- und Liegenschaftsverwaltung ist für den ordnungsgemäßen Bau von Maßnahmen im Bereich der städtischen Gebäude und im öffentlichen Verkehrsraum zuständig.

Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem:

verantwortliche Betreuung der städtischen Liegenschaften und Infrastruktur (Straße, Abwasserentsorgung, Wasserversorgung)

Koordinierung, Steuerung und Abwicklung von Projekten im Hoch- und Tiefbau von der Planung über die Ausführung bis zur Fertigstellung

Betreuung der an den Projekten beteiligten Fachplanern (Architekten/Ingenieure) einschl. der Betreuung und Abwicklung der Planungsverträge

Beantragung und Koordination von Förderanträgen

Beratung der Bürgerinnen und Bürger in Bauangelegenheiten

Abwicklung der fachbegleitenden verwaltungstechnischen Aufgaben

Abstimmung der Projekte auf kommunaler und politischer Ebene

Was wir von Ihnen erwarten:

abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur (m/w/d) bzw. Bachelor of Engineering (m/w/d) mit Schwerpunkt Bauingenieurwesen o.ä. oder eine vergleichbare Ausbildung als staatlich geprüfter Bautechniker (Fachrichtung Tiefbau)

idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung im Fachbereich

idealerweise Berufserfahrung bei kommunalen Gebietskörperschaften

vertiefte Kenntnisse im Bereich HOAI, der VOB, VGV, HVTG, UvGO etc.

Teamfähigkeit

hohes Maß an Einsatz- und Kooperationsbereitschaft sowie Eigenverantwortlichkeit und Selbstständigkeit, Motivation, Organisationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick

Flexibilität und Bereitschaft sowohl im Innen- als auch im Außendienst, aber auch Bereitschaft an der Teilnahme von Sitzungen auch außerhalb der regulären Arbeitszeit (abends)

Führerschein Klasse B

Was wir Ihnen bieten:

eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre

ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

gleitende Arbeitszeiten (unter Beachtung von Kernarbeitszeiten)

eine unbefristete Teilzeitstelle (36,0 Std./Woche)

Vergütung nach TVöD/VkA

Zusatzversorgungskasse und weitere im öffentlichen Dienst übliche Sozialleistungen

Angebot eines Dienstradleasings

Möglichkeit mobiler Arbeit (nach Wartezeit und Antragsstellung)

Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilen Ihnen gerne die Kolleginnen und Kollegen aus der Bauverwaltung (06163/709-40, -41 und -43).

Für Fragen zum Ausschreibungsverfahren stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen aus der Personalverwaltung (06163/709-20, -21 und -24) gerne zur Verfügung.

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, dann richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bitte bis zum 20. Juli 2023 an den

Magistrat der Stadt Breuberg

- Personalverwaltung-

Ernst-Ludwig-Straße 2-4

64747 Breuberg

Bitte legen Sie keine Originale und Bewerbungsmappen vor. Vorzugsweise bewerben Sie sich per Mail an bewerbung@breuberg.de.

Aus organisatorischen Gründen ist es uns nicht möglich, Ihre Bewerbungen zurückzusenden. Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung werden nicht erstattet. Mit der Abgabe der Bewerbung willigt die Bewerberin/ der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Ihre Bewerbungsdaten und -unterlagen werden drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens gelöscht bzw. vernichtet.