Willkommen in der Stadt rund um die Burg!
Wasser ist ein kostbares Gut und von entscheidender Bedeutung für unser tägliches Leben. Die Stadt Breuberg stellt sicher, dass unsere Einwohner stets mit qualitativ hochwertigem Trinkwasser versorgt werden.
Zum 01.10.2025 suchen wir daher einen motivierten und erfahrenen
oder alternativ
zur Verstärkung unseres Teams.
Unsere Wasserversorgung:
Die Wasserversorgung in Breuberg umfasst fünf Brunnen, zwei Wasseraufbereitungsanlagen und vier Hochbehälter. Mit einem Leitungsnetz von über 50 km und einem jährlichen Fördervolumen von rund 550.000 Kubikmeter versorgen wir ca. 7.500 Einwohner und mehrere Großbetriebe.
Ihre Aufgaben (u.a.):
Zusätzlich als geprüfter Wassermeister (m/w/d):
Im Rahmen Ihrer Tätigkeit ist das Begehen der Anlagen erforderlich, wobei Barrierefreiheit nicht gewährleistet werden kann.
Ihr Profil:
Wir bieten:
Ihre Bewerbung:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf sowie Abschluss- und Arbeitszeugnissen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen bis zum 31. Juli 2025 an:
Magistrat der Stadt Breuberg
- Personalverwaltung -
Ernst-Ludwig-Straße 2-4
64747 Breuberg
oder per E-Mail an: bewerbung@breuberg.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbungsverfahren:
Die Vorstellungsgespräche sind für den 7. August 2025 vorgesehen. Bitte vermerken Sie sich dieses Datum. Eine Einladung erfolgt kurzfristig nach dem 31. Juli per E-Mail. Bitte überprüfen Sie regelmäßig Ihr E-Mail-Postfach. Reisekosten werden nicht erstattet.
Kontakt:
Für Auskünfte zum Aufgabenbereich steht Ihnen Herr Geist (Tel. 06163/709-41) von der Bau- und Liegenschaftsverwaltung und Herr Platt-Siefert von der Wasserversorgung gerne zur Verfügung.
Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich gerne an Herrn Krug (Tel. 06163/709-21), Herrn Dabagci (Tel. 06163/709-24) oder Frau Özcan (06163/709-25) von der Personalverwaltung.
Weitere Informationen: www.breuberg.de
Bewerbungen schwerbehinderter Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Personen mit Migrationshintergrund sind willkommen. Schwerbehinderte werden gemäß den Vorgaben des SGB IX berücksichtigt.
Aus organisatorischen Gründen können wir leider keine Bewerbungsunterlagen zurücksenden. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Mit Einreichung der Bewerbung stimmt die Bewerberin/der Bewerber der Speicherung personenbezogener Daten während des Bewerbungsprozesses zu. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Bewerbungsdaten und -unterlagen innerhalb von drei Monaten gelöscht bzw. vernichtet.
Die aktuellen Datenschutzinformationen für Bewerber bei der Stadt Breuberg finden Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik „Datenschutz“ (www.breuberg.de/rathaus/datenschutz)