Wasser ist ein kostbares Gut und von entscheidender Bedeutung für unser tägliches Leben. Die Stadt Breuberg stellt sicher, dass unsere Einwohner stets mit qualitativ hochwertigem Trinkwasser versorgt werden.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir daher einen motivierten und erfahrenen
zur Unterstützung unseres bestehenden Teams. Diese Stelle ist im Zuge einer internen Umstrukturierung entstanden, um unsere Effizienz und Servicequalität weiter zu steigern.
Die Wasserversorgung in Breuberg umfasst fünf Brunnen, zwei Wasseraufbereitungsanlagen und vier Hochbehälter. Mit einem Leitungsnetz von über 50 km und einem jährlichen Fördervolumen von rund. 550.000 Kubikmeter versorgen wir ca. 7.500 Einwohner und mehrere Großbetriebe.
| Ihre Aufgaben (u.a.): | |
| • | Überwachung, Wartung, Instandsetzung und Optimierung der zum Förder- und Aufbereitungsbetrieb gehörenden Pumpen, Rohrleitungen, Schächte und Behälter |
| • | Sicherstellung der Wasserversorgung und Überwachung der Wasserqualität |
| • | Koordination und Durchführung von Inspektions- und Wartungsarbeiten |
| • | Führung und Anleitung des technischen Personals |
| • | Einsatzplanung und -koordination von Mitarbeitern im Bereich der Wasserversorgung |
| • | Erstellung von Berichten und Dokumentationen |
| • | Teilnahme an Rufbereitschaften und Notfalldiensten |
| • | Im Rahmen Ihrer Tätigkeit ist das Begehen der Anlagen erforderlich, wobei Barrierefreiheit nicht gewährleistet werden kann. |
| Ihr Profil: | |
| • | Abgeschlossene Ausbildung als geprüfter Wassermeister (m/w/d) |
| • | Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wasseraufbereitungsanlagen |
| • | Erfahrung in der Mitarbeiterführung |
| • | Führerschein der Klasse B |
| • | Handwerkliches Geschick, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein |
| • | Teamfähigkeit, Engagement und Belastbarkeit |
| • | Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung |
| Wir bieten: | |
| • | Eine unbefristete Vollzeitstelle mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben |
| • | Vergütung nach Entgeltgruppe 9b TVöD |
| • | Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten |
| • | Umfassende Sozialleistungen und Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst |
| • | Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten |
| • | Ein engagiertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre |
| • | Möglichkeit des Dienstradleasings und mobiler Arbeit nach Einarbeitungszeit |
Ihre Bewerbung:
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und die genannten Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen bis zum 14. August 2024 an:
Magistrat der Stadt Breuberg
- Personalverwaltung -
Ernst-Ludwig-Straße 2-4
64747 Breuberg
oder per E-Mail an: bewerbung@breuberg.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbungsverfahren:
Das Vorstellungsgespräch ist für den 22. August vorgesehen. Bitte vermerken Sie sich dieses Datum. Eine Einladung erfolgt kurzfristig nach dem 14. August per E-Mail. Bitte überprüfen Sie regelmäßig Ihr E-Mail-Postfach. Fahrtkosten werden nicht erstattet.
Kontakt:
Für Auskünfte zum Aufgabenbereich steht Ihnen Herr Geist (Tel. 06163/709-41) von der Bau- und Liegenschaftsverwaltung und Herr Platt-Siefert von der Wasserversorgung gerne zur Verfügung.
Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich gerne an Herrn Krug (Tel. 06163/709-21) oder Herrn Dabagci (Tel. 06163/709-24) von der Personalverwaltung.
Weitere Informationen: www.breuberg.de
Bewerbungen schwerbehinderter Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Personen mit Migrationshintergrund sind willkommen. Schwerbehinderte werden gemäß den Vorgaben des SGB IX berücksichtigt.
Aus organisatorischen Gründen können wir leider keine Bewerbungsunterlagen zurücksenden. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Mit Einreichung der Bewerbung stimmt die Bewerberin/der Bewerber der Speicherung personenbezogener Daten während des Bewerbungsprozesses zu. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Bewerbungsdaten und -unterlagen innerhalb von drei Monaten gelöscht bzw. vernichtet.