Bürgermeisterin Heckler übergibt das Geschenk und die Urkunde an Marianna Mantea und Konstantinos Mittas.
Am vergangenen Samstag wurde das Vereinsheim des TSV Neustadt mit einer Eröffnungsfeier offiziell an seine neuen Pächter übergeben. Marianna Mantea und Konstantinos Mittas servieren zukünftig im schönen, neugeschaffenen Ambiente Leckeres aus der griechischen Küche. Das Lokal „PAREA“ bietet täglich wechselnde Gerichte, die an Tafeln angeschrieben stehen. Der Großteil der benötigten Produkte stammt direkt aus Griechenland.
Des Weiteren bietet das Lokal eine große Auswahl an deutschen und griechischen Kaffeespezialitäten an.
Auch Fußballbegeisterte kommen nicht zu kurz, das Lokal bietet Bundesliga, Champions-League, Pokalspiele, uvm. als Indoor Public Viewing auf der Leinwand an.
Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Donnerstag von 14 bis 23 Uhr, Freitag von 14 bis open end, Samstag 11 bis open end und Sonntag von 11 bis 23 Uhr. Essen wird bis 22 Uhr serviert.