KSV Haingrund – SG Sandbach 1B 4:6 (1:0)
Die Zuschauer erlebten in Haingrund zwei unterschiedliche Halbzeiten. Die SG verpasste es schon in der 04. Minute durch einen von Arian Yildirim verschossenen Handelfmeter in Führung zu gehen. Wir hatten in der 27. Minute durch einen Lattenschuss von Eddy Mocanu und in der 30. Minute durch Arian Yildirim zwei große Torchancen, um in Führung zu gehen. Doch Haingrund kam immer besser ins Spiel und erzielte dann in der 38. Minute die nicht unverdiente 1:0-Führung. Nach der Halbzeitpause kam unser Team wie verwandelt aus der Kabine. Der 1:1-Ausgleich resultierte aus einem Eigentor von Haingrund nach einem schönen Angriff von der rechten Seite. In der 53. Minute konnte Haingrund nochmal mit 2:1 in Führung gehen, doch schon im Gegenzug erzielte Aycan Uyanik das 2:2 in der 56. Minute. Danach ging es Schlag auf Schlag. In der 63. Minute erzielte Eddy Mocanu mit einem sehenswerten 20m-Schuss ins linke obere Eck die 3:2-Führung. In der 65. Minute erhöhte Eray Koyuncu zum 4:2 und in der 68. Minute gelang Ramazan Colayit gar das 5:2. In der Folge waren wir mit einer sicheren Führung im Rücken die spielbestimmende Mannschaft, ehe Haingrund in der 85. Minute das 3:5 per Handelfmeter gelang. Der zuvor eingewechselte Milo Scilo erhöhte dann in der 90. Minute auf 3:6. Den Schlusspunkt setzte wieder Haingrund mit dem 4:6-Endstand in der 91. Minute.
SG Sandbach 1B – TSG Bad König / Zell 0:3 (0:2)
Die 2. Mannschaft der TSG Bad König / Zell war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und kam schon in der 06. Minute zur 1:0-Führung. Bad König/Zell kam in der Folge zu weiteren guten Torchancen, die aber Marco Saul zunichtemachte. In der 30. Minute erzielten dann die Gäste das verdiente 2:0, das auch der Halbzeitstand war. In der 52. Minute erhöhte Bad König/Zell dann noch auf 3:0. Gegen eine in allen Belangen bessere Mannschaft verhinderte unser Torwart an diesem Tag eine noch höhere Niederlage, sodass am Ende eine verdiente Heimniederlage bleibt.
SG Sandbach – SG Nieder-Kainsbach 0:0 (0:0)
Unsere Zuschauer sahen in der 1. Halbzeit noch ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen guten Torchancen unserer Mannschaft. Mit 0:0 ging man dann auch in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit waren wir die klar spielbestimmende Mannschaft, aber Nieder-Kainsbach verteidigte an diesem Sonntag sehr kompakt und ließen nur wenige Torchancen unsererseits zu, die wir aber ungenutzt ließen. Am Ende gelang den Nieder-Kainsbachern mit einer taktisch guten Leistung ein verdienter Auswärtspunkt.