Mittlerweile ist es eine liebgewonnene Tradition der Breuberger SPD am 14. Februar interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie SPD-Mitglieder zum Valentinskaffee einzuladen. Beginn ist um 15:00 Uhr im Hoaschter Treff in Hainstadt.
In diesem Jahr erwartet der SPD-Ortsverein die Hessische Ministerin für Arbeit, Integration, Jugend und Soziales, Heike Hofmann als Gastrednerin. Sie wird die Ergebnisse ihrer politischen Arbeit in der Landesregierung vorstellen, über die sie im Anschluss auch gerne mit den Gästen diskutieren wird.
Im Laufe des Nachmittags bleibt bei Kaffee, Kuchen und Getränken noch reichlich Zeit für ein gemütliches Beisammensein – und einen guten Austausch zu den Themen, die Breuberg bewegen.
Wir freuen uns auf Sie!