…in Kooperation mit der…
Die Stadt Breuberg bietet, in Kooperation mit der Gemeinde Lützelbach, zum 01.09.2023 einen Ausbildungsplatz für den Beruf der/des
als Erstausbildung an.
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und interessante Ausbildung mit den Aufgaben einer Kommunalverwaltung.
Während der dreijährigen Ausbildungszeit erlangen Sie differenzierte Kenntnisse in allen Bereichen der öffentlichen Verwaltung wie z. B. Organisation, Beschaffung von Materialwirtschaft, EDV, Bauverwaltung, Finanz- und Steuerverwaltung, Personalwesen, Sozialverwaltung, Kultur- und Jugendpflege, Hoheitsverwaltung und Bürgerservice.
Einstellungsvoraussetzungen sind ein Realschulabschluss oder vergleichbarer Schulabschluss.
Ihre Ausbildung erfolgt in Kooperation mit der Gemeinde Lützelbach. D.h. die Ausbildung wird im Wechsel innerhalb beider Behörden durchgeführt.
Ihre Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsanschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugnis des 2. Halbjahres des Schuljahres 2022/2023 bzw. Schulabschlusszeugnis) richten Sie bitte bis zum 9. März 2023 an den
Magistrat der Stadt Breuberg
-Personalverwaltung-
Ernst-Ludwig-Straße 2 und 4, 64747 Breuberg
oder online an bewerbung@breuberg.de
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen in Papierform nicht zurückgesandt werden.
Für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Sauer, Tel.: 06163/709-20, Herr Krug, Tel.: 06163/709-21 sowie Herr Dabagci, Tel.: 06163/709-24 von der Personalverwaltung zur Verfügung.
Nähere Auskünfte zu den Gegebenheiten in der Gemeinde Lützelbach erteilt Ihnen gerne Frau Wilfer, Tel.: 06165/307-12.
Mit der Abgabe der Bewerbung willigt die Bewerberin/ der Bewerber in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Ihre Bewerbungsdaten und -unterlagen werden drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens gelöscht bzw. vernichtet.