Im Winter wird Hallenfußball gespielt und der VFL Michelstadt hat den „CAMPUS CUP 2026“ ausgerichtet. Mit einer Mannschaft hat der TSV Hainstadt teilgenommen. Schon früh mussten unsere Spieler aufstehen, da die Spiele bereits um 9:00 Uhr begonnen haben. Erstmals mit dem neuen Cheftrainer Walter Wolf, der die Zügel von Sven Löw übernommen hat.
1. Spiel: - TSV Hainstadt - Uffenbachtal 1:1
Im ersten Spiel war unsere Mannschaft noch nicht wach und schon hatte man ein Tor eingefangen. Eigentlich hatte man den Gegner im Griff und es konnte auch noch der Ausgleich erzielt werden. Es wäre mehr möglich gewesen. Torschütze: Philipp
2. Spiel: - Lämmerspiel - TSV Hainstadt 0:0
Gegen den späteren Turniersieger konnten wir nur mit größtem kämpferischen Einsatz bestehen.
3. Spiel: - Michelstadt II - TSV Hainstadt 0:1
Mit dem Gegner hatten wir keine Probleme, der Sieg hätte höher ausfallen müssen. Torschütze: Philipp
4. Spiel: - TSV Hainstadt - TSV Höchst 1:0
Auch im vierten Spiel zeigte unser Team eine gute Leistung und das Spiel war sehr einseitig. Unsere Mannschaft machte es spannend und mit einem Alleingang in der letzten Minute konnte der Sieg gesichert werden. Somit war das Halbfinale erreicht. Torschütze: Lenny
Das Spiel gegen Michelstadt war eigentlich ausgeglichen, doch eine Unachtsamkeit wurde von unserem Gegner direkt genutzt und somit war das Endspiel dahin. Wir mussten uns mit dem Spiel um den Platz 3 zufrieden geben.
Unsere Mannschaft zeigte eine starke Leistung und siegte ohne Probleme.
Torschützen: 3 x Philipp, 1 x Lenny
Das war ein guter Einstand des neuen Trainers. Von dieser Stelle aus möchte sich die Mannschaft bei Sven Löw für seine langjährige Arbeit im Jugendfußball beim TSV Hainstadt bedanken.