Hier ist für jede Altersklasse etwas dabei das Mümlingtalbad in Hetzbach
Nach der umfangreichen Grundreinigung des Schwimmbads in Hetzbach, die durch viele freiwillige Helfer, insbesondere der Freiwilligen Feuerwehr Hetzbach, geschafft wurde, kann das Freibad am Freitag, den 17. Mai 2024 ab 12:00 Uhr öffnen.
Das solarbeheizte 25m Becken mit Nichtschwimmer- und Schwimmerbereich sowie Babybecken für die Kleinen ist samstags, sonntags und in den Sommerferien von 10:00 – 19:00 Uhr geöffnet. Montags bis freitags kann man von 12:00-19:00 Uhr ins kühle Nass springen oder sich auf der Liegewiese mit Sonnensegel ausruhen.
Für das leibliche Wohl sorgt auch in diesem Jahr Klarissa Maurer. Es wird im Wechsel ein umfangreiches Angebot von Kuchen, Würstchen, dem bekannten Hetzburger, Fleischkäsebrötchen, Schnitzelbrötchen, Pizzateilchen und vielem mehr geben!
Schon gewusst: Die Jahreskarte gilt in allen drei Schwimmbädern der Stadt Oberzent!