Titel Logo
Oberzent aktuell
Ausgabe 27/2023
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Evang. Kirchengemeinde Beerfelden

Wochenspruch

Aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es

(Eph. 2,8)

Beerfelden

Sonntag, 09.07.23

10.30 Uhr Gottesdienst zum Pferdemarkt in der Oberzenthalle (Expo) -Pfarrer Roland Bahre, Pfarrer Roger Frohmuth und Vikarin Lara Schütz-

Montag, 10.07.23

19.30 Uhr Projektchorprobe

Dienstag, 11.07.23

10.00 Uhr Gottesdienst m. Abendmahl in der Seniorenresidenz H. Henneböhl -Vikarin Lara Schütz-

15.00 Uhr Kids Club ab 3. Klasse

15.00 Uhr Frauenhilfe

Mittwoch, 12.07.23

19.30 Uhr Posaunenchorprobe

Donnerstag, 13.07.23

14.00 Uhr Treffen der Miteinander-Gruppe (ein Angebot für Senioren) im Ev. Gemeindehaus

15.00 Uhr - 15.30 Uhr Kinderchor I 4 - 6 Jahre

15.30 Uhr - 16.30 Uhr Kinderchor II 1. - 6. Klasse

Samstag, 15.07.23

09.00 Uhr - 12.00 Uhr Projektchorprobe

15.00 Uhr Gottesdienst zum Gemeindefest im und am ev. Gemeindehaus

Täglich!!!! 09-18 Uhr

Offene Kirche: Einladung zum stillen Gebet in der Martinskirche, Entzünden einer Kerze und Verfassen eines Gebetsanliegens im Gebetsbuch

Gottesdienst zum Pferdemarkt

Sehr herzlich laden wir zum traditionellen Pferdemarkt-Gottesdienst am „Pferdemarkt-Sonntag“ (09.07.) um 10:30 Uhr in die Oberzent-Halle ein. Gestaltet wird dieser Gottesdienst in diesem Jahr von unseren beiden Pfarrern, Pfr. Frohmuth und Pfr. Bahre, sowie unserer Vikarin Lara Schütz.

Kommen Sie doch vorbei – wir freuen uns auf Sie!

Unser neues Gemeindefest am Samstag, 15. Juli 2023

Liebe Gemeinde,

unser seitheriges Gemeindefest war hauptsächlich geprägt vom Gottesdienst, in dem die zukünftigen Schulkinder der Kindertagesstätte verabschiedet wurden.

Bei Kaffee und Kuchen und Deftigem konnte man nach dem Gottesdienst noch den Beiträgen des Kirchenchores lauschen und die Kinder fanden Spaß bei einem Spieleprogramm.

Mit unserem neuen Gemeindefest möchten wir alle Altersgruppen in unserer Gemeinde ansprechen und jetzt schon dazu herzlich einladen. Unser Fest beginnt um 15 Uhr mit einem Gottesdienst.

Anschließend finden Kinder und Jugendliche ein tolles Unterhaltungsprogramm.

Parallel dazu findet ein abwechslungsreiches Musikprogramm statt und ab 18 Uhr spielt eine von uns engagierte Band. Wir haben bewusst einen Samstag gewählt, damit wir gemütlich in die Abendstunden verweilen können.

Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Einzelheiten entnehmen Sie bitte unseren Plakaten und Flyern.

Haben wir Sie und Euch neugierig gemacht?

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, einen tollen Nachmittag und einen gemütlichen Abend…