In der kleinen Feierstunde gesellten sich zum Gruppenbild v.l.n.r.: Peggy Schindler-Fichtel, Tina Mühlfeld, Jubilarin Doris Volk, Stefanie Ampferl, Jutta Haas
Am Verwaltungsstandort Unter-Sensbach gab es zu Beginn des Monats Grund zum Feiern: Frau Doris Volk durfte zum Jubiläum eine Urkunde über „40 Jahre im öffentlichen Dienst“ entgegennehmen. Die Erste Stadträtin Frau Jutta Haas (in Vertretung von Bürgermeister Kehrer) sowie Verwaltungsleiterin Frau Stefanie Ampferl überbrachten Frau Volk Glückwünsche und Dankesworte. Inmitten von Kolleginnen und Kollegen, der Geschäftsbereichsleiterin Tina Mühlfeld und Personalratsvorsitzender Peggy Schindler-Fichtel wurden Stationen aus Frau Volks 40-jährigem Berufsleben erzählt sowie die eine oder andere Anekdote, die für Lacher sorgte.
Doris Volk trat am 01.08.1984 ihre Ausbildung zur Bürogehilfin bei der Stadt Beerfelden an. Nach der erfolgreichen Beendigung war sie zunächst im Bereich Finanzen eingesetzt und erledigte den Schriftverkehr für den damaligen Bürgermeister. Spätere Einsatzbereiche waren die Friedhofsverwaltung und das Steueramt, ebenso hat sie sich um Angelegenheiten der städtischen Bücherei gekümmert. Nach einer Fortbildung wurde sie die Frauenbeauftragte der Stadt Beerfelden, bis heute engagiert sie sich in diesem Bereich als stellvertretende Gleichstellungsbeauftragte. Seit der Gründung des KommunalServiceOberzent im Jahre 2008 ist Doris Volk zusätzlich noch für die Vermietung von städtischen Räumlichkeiten zuständig. Bei der Stadt Oberzent ist sie seit 2018 im Geschäftsbereich Liegenschaften tätig und kümmert sich seit vielen Jahren gemeinsam mit der Marktmeisterin um eines der städtischen Highlights: den Beerfelder Pferdemarkt.