Wochenspruch: Aller Augen warten auf dich, und du gibst ihnen ihre Speise zur rechten Zeit. (Psalm 145,15)
Beerfelden:
Sonntag, 06.10.2024
10.00 Kerwe-Gottesdienst im Festzelt in der Stried unter Mitwirkung des Posaunenchores
-Pfarrer Roland Bahre u. Vikar Leo Barocka-
Montag, 07.10.2024
19.30 Kirchenchorprobe
Dienstag, 08.10.2024
10.00 Kath. Eucharistiefeier -Pfarrer Harald Poggel- in der Seniorenresidenz H. Henneböhl
16.00 Konfirmandenunterricht
Mittwoch, 09.10.2024
19.00 Kirchenvorstandssitzung im ev. Gemeindehaus (ab 18.30 Uhr Treffen in der Martinskirche)
19.30 Posaunenchorprobe
Donnerstag, 10.10.2024
15.30 – 16.30 Kinderchor 1. - 6. Klasse
Gammelsbach:
Montag, 07.10.2024
15.00 Kirchencafé
Schöllenbach:
Sonntag, 06.10.2024
10.00 Erntedank-Gottesdienst mit Abendmahl -Pfarrer i. R. Dieter Borck-
Sehr herzlich laden wir zum diesjährigen Kirchweih-Gottesdienst im Beerfelder Kerwezelt am Kerwesonntag (6.10.) um 10 Uhr ein. Der Gottesdienst wird in diesem Jahr von Pfarrer Bahre, Vikar Barocka und dem Posaunenchor der evangelischen Kirchengemeinde gestaltet.
Spendenaktion für die „Erbach-Michelstädter Tafel“ zum Erntedankfest
Am 13. Oktober feiern wir das Erntedankfest auf dem Bauernhof der Familie Zimmermann und bedanken uns für alles, was wir ernten konnten übers Jahr in den Gärten und auf den Feldern. Wir feiern Gottesdienste, weil wir Gott danken, dass er uns und die gesamte Schöpfung am Leben erhält. Traditionell beten wir beim Erntedankfest auch dafür, dass Menschen, denen es nicht so gut geht, geholfen wird.
Spenden Sie uns haltbare Lebensmittel mit gültigem Mindesthaltbarkeitsdatum für die Erbach-Michelstädter Tafel - wie z.B. Hülsenfrüchte, Nudeln, Reis, Hirse, Haferflocken, Mehl, Zucker, Salz, Gewürze, Kaffee, Kakao, Konserven, Baby-und Kleinkindernahrung, Kartoffeln und Zwiebeln; außerdem Hygieneartikel (Zahnbürsten, Zahnpasta, Seife, Duschgel, Shampoo).
Aus lebensmittelrechtlichen Gründen dürfen keine selbst hergestellten Lebensmittel (z. B. Marmelade) an die Tafelkunden ausgegeben werden!!!
In Beerfelden können Sie die Lebensmittel gerne in der Woche vom 07.10.-11.10.2024 im Gemeindebüro abgeben.
In Schöllenbach können in der Zeit ab Montag, 30.09.2024, bis einschl. Sonntag, 06.10.2024, zeitlich unbegrenzt Spenden im Vorraum der Kirche abgelegt werden. Im Voraus schon herzlichen Dank an alle, die sich mit Gaben an der Sammlung für hilfebedürftige Menschen beteiligen!