Die Gemeinde Mossautal sucht eine/n
für das Vorzimmer und Zentrale
ab 01. Oktober 2024 für 30 h/Woche
Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs / Koordinierung der Telefonzentrale
Terminkoordinierung, Terminüberwachung, Terminvereinbarungen
Sitzungsdienst und Schriftführertätigkeiten in den Gremien
Organisation und Teilnahme an Veranstaltungen verschiedener Art
Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder vergleichbare Qualifikation / Berufserfahrung
Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten
Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS Office
Erfahrung mit kommunalen Verwaltungsabläufen
Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
Leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Eine angemessene Einarbeitungszeit und Fortbildungsmöglichkeiten
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, beruflichem Werdegang, Tätigkeitsnachweisen und Arbeitszeugnissen richten Sie bitte bis zum 01.07.2024 auf bevorzugt elektronischem Wege an rathaus@mossautal.de oder postalisch an den
Gemeindevorstand der Gemeinde Mossautal
Personalamt
Ortsstraße 124
64756 Mossautal
Bitte verzichten Sie auf aufwendige papierhafte Bewerbungsunterlagen. Die Dokumente werden im Bewerberverfahren ersetzend digitalisiert und das Original vernichtet. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.