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mossautal aktuell
Ausgabe 22/2024
Aus dem Rathaus
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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Mossautal sucht eine/n

Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d)

für das Vorzimmer und Zentrale

ab 01. Oktober 2024 für 30 h/Woche

Das Aufgabengebiet umfasst:
  • Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs / Koordinierung der Telefonzentrale

  • Terminkoordinierung, Terminüberwachung, Terminvereinbarungen

  • Sitzungsdienst und Schriftführertätigkeiten in den Gremien

  • Organisation und Teilnahme an Veranstaltungen verschiedener Art

Ihr fachliches und persönliches Anforderungsprofil:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder vergleichbare Qualifikation / Berufserfahrung

  • Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten

  • Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit

  • Sicherer Umgang mit MS Office

  • Erfahrung mit kommunalen Verwaltungsabläufen

Wir bieten:
  • Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit

  • Leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

  • Eine angemessene Einarbeitungszeit und Fortbildungsmöglichkeiten

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, beruflichem Werdegang, Tätigkeitsnachweisen und Arbeitszeugnissen richten Sie bitte bis zum 01.07.2024 auf bevorzugt elektronischem Wege an rathaus@mossautal.de oder postalisch an den

Gemeindevorstand der Gemeinde Mossautal

Personalamt

Ortsstraße 124

64756 Mossautal

Bitte verzichten Sie auf aufwendige papierhafte Bewerbungsunterlagen. Die Dokumente werden im Bewerberverfahren ersetzend digitalisiert und das Original vernichtet. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.