Montag, 10.3.25, 19 Uhr im DGH: „Themenabend“.
Aus „Stammtisch“ wird „Themenabend“. Der Vorstand greift mit dieser Änderung die Anregung der Jahreshauptversammlung auf. Gemeint ist die monatlich ( 2. Montag) zu einem bestimmten Thema stattfindende Veranstaltung, zu der Vereinsmitglieder ebenso wie die interessierte Öffentlichkeit eingeladen sind.
Für diesen Themenabend am Montag, 10. März, haben wir einen weiteren Referenten gewonnen. Ronald Pätel wird zum Thema „Jung bleiben und gesund alt werden“ eine Präsentation zeigen. Ronald ist Biologe und wohnt seit 10 Jahren in Güttersbach. Er be-schäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema, wie kann man seine Gesundheit durch die richtige Ernährung, durch Sport, durch geistige Beschäftigung und im sozialen Miteinander erhalten. Ronald wird nicht nur die Vielzahl der Möglichkeiten aufzeigen, sondern auch Einblicke geben, wie man die wissenschaftlichen Erkenntnisse praktisch umsetzen kann.
Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag über ein aktuelles Thema, das auch eine breite Öffentlichkeit interessieren dürfte.