Nachdem sich die Herren den Kreispokalsieg sichern konnten (4:2 Sieg im Finale gegen den TV Wersau) qualifizierte sich die Mannschaft für die Teilnahme am Bezirkspokal.
Hier traf man im Viertelfinale zunächst auf den Kreispokalsieger des Kreises Groß-Gerau. Im Dorfgemeinschaftshaus in Günterfürst konnte die Mannschaft um Oliver Naas, Christian Weber und Lars Siebenschuh nach knapp 2 Stunden Spielzeit gegen den TV Nauheim mit 4:3 gewinnen. Die Punkte zum Sieg steuerten Oliver Naas (2), Christian Weber und Lars Siebenschuh (jeweils 1) bei. Erfreulich war hierbei, dass das Spiel von zahlreichen Zuschauern verfolt wurde, sodass die Stimmung während des Spiels einen schönen Rahmen darstellte.
Am vergangenen Wochenende fand dann die Bezirspokalendrunde in Frankfurt statt.
In der Sporthalle der Schule am Ried traf der TSV Günterfürst (Oliver Naas, Christian Weber und Thomas Schenk) im Halbfinale auf den TSV Klein-Umstadt (Pokalsieger Darmstadt-Dieburg). Das Spiel endete letztendlich mit 2:4. Mit ein wenig Fortune wäre sicherlich auch ein anderer Spielausgang denkbar gewesen. Für die beiden TSV-Punkte sorgte Oliver Naas.
Mit dem 3. Platz bei der Bezirkspokalendrunde rundete die Mannschaft eine erfolgreiche Pokalsaison ab.
Aktuell steht die Mannschaft außerdem auf dem 2. Platz der Kreisliga Odenwald und spielt um den Aufstieg in die Bezirksklasse.