Unser Foto zeigt vorne das Doppel Özalp/Walther und im Hintergrund Raab/Kiss im Heimspiel gegen die KSG Hetschbach.
(sis) TTC Mümling-Grumbach – TTC Hetzbach 8:8 (1:2)
Eine enttäuschende Leistung zeigte der TTC, nach der Niederlage in Beerfelden auch beim Heimspiel gegen den TV Hetzbach. In den Doppeln unterlagen Krall/Heisel und Stumpf/Wang zum 0:2 und Schemensky/Schäfer konnten auf 1:2 verkürzen. Stefan Krall glich danach gegen Schwinn zum 2:2 aus. Stefan Heisel hatte gegen Krämer keine Chance und unterlag zum 2:3.Nun hatte der TTC ein kleines Zwischenhoch und Tarik Schemensky gegen Ehrhard, Markus Schäfer gegen Tripps sowie Kai Wang gegen Gast und Stefan Krall gegen Krämer brachten den TTC mit 6:4 in Front. Stefan Heisel unterlag auch seine zweite Partie im fünften Satz gegen Schwinn zum 6:5. Danach siegten Peter Stumpf gegen Ehrhard, Taric Schemensky gegen Bartel zum 8:5 Zwischenstand doch anschließend kam wieder ein Tief und Markus Schäfer gegen Gast, Kai Wang gegen Tripps sowie das Schlussdoppel Krall/Heisel unterlagen und bescherten den Gästen einen glücklichen Punktgewinn in Mümling-Grumbach.
TTC Mümling-Grumbach II – TTC Kimbach 9:0 (3:0)
Mit dem klaren 9:0 Heimsieg gegen den TTC Kimbach sicherte sich der TTC Mümling-Grumbach II vorzeitig, noch ohne Punktverlust, die Meisterschaft in der 1, Kreisklasse des Odenwaldkreises. Für den neuen Meister standen an diesem Donnerstag Robert Schwarzkamp (1), Frederic Lange (1), Christina Fuhr (1), Matthias Friedrich (1), Bernd Mohr (1) und Kai Wang (1) an der Platte. Die Punkte im Doppel holten die Paarungen Fuhr/Friedrich, Schwarzkamp/Lange und Mohr Wang.
TTC Mümling-Grumbach III – SV Falken-Gesäß III 9:0 (3:0)
Einen sehr souveränen 9:0 Heimsieg gab es in der zweiten Kreisklasse auch für den TTC III gegen den SV Falken-Gesäß III. Die Dritte zeigte an diesem Abend eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen den Tabellennachbarn aus der Oberzent in der Zweiten Kreisklasse Odenwald. Für den Siegreichen TTC II standen folgende Spieler an der Platte: Harun Özalp (1), Mirco Walher (1), Istvan Kiss (1), Michael Krohnke (1), Mark Fuhr (1) und Axel Jochim (1). Die Doppel bestritten Özalp/Walther (1), Raab/Kiss und Fuhr/Jochim (1).
TTC Mümling-Grumbach III – KSG Hetschbach 9:1 (3:0)
Im Nachbarschaftsderby gegen die KSG Hetschbach war der TTC III klarer Favorit. In den Doppeln hielten die Gäste gut mit und mussten sich in zwei Doppeln erst im Fünften Satz geschlagen geben. Nur Özalp/Walther konnten ihr Doppel schon nach vier Sätzen entscheiden. In den Einzeln lief auch alles nach Maß für unsere Dritte. Lediglich Mirko Walther unterlag der starken Silvia Preußer-Mohr und schenkte damit den Gästen den Ehrenpunkt. Für den TTC III spielten an diesem Sonntag: Doppel Özalp/Walther (1), Raab/Kiss (1) und Fuhr/Jochim (1). Die Einzel bestritten: Harun Özalp (2), Mirko Walther, Klaus Raab (1), Stefan Kiss (1), Michael Krohnke (1) und Mark Fuhr (1).
TTC Mümling-Grumbach IV – TSG Bad König II 4:6 (1:1)
Eine kleine Überraschung verpasste die Vierte gegen den Tabellenvierten TSG Bad König II. Nach den beiden Doppeln stand es 1:1. Eckert/Klein unterlagen klar gegen Kaufmann/Hahne aber Fernschild/Krichbaum siegten gegen ebenfalls klar gegen Keil/Hempel. In den Einzeln lief es zunächst nicht so gut für den TTC. Cornelia Fernschild, Erwin Krichbaum und Harald Eckert mussten ihre Spiele abgeben und so lagen die Gäste mit 4:1 in Führung. Daniel Klein verkürzte gegen Hempel auf 2:4 und Cornelia Fernschild siegte gegen Hahne zum 3:4. Erwin Krichbaum und Harald Eckert unterlagen danach zum 3:6. Am Ende besiegte Daniel Klein noch Keil zum 4:6 Endstand.