Die Ausstellung „Die Wilden 4“ wird am Sonntag den 2. Juli mit einer Vernissage um 15 Uhr in den Räumen von Kunst bei Kikubari in der Hauptstr. 59 in Erbach feierlich eröffnet.
Präsentiert werden Werke der aus vier Kreativen bestehenden Künstlergruppe. Maria Eigl, Corinna Panayi-Konrad und Martin Planocka (alle aus Michelstadt) sowie Ulrike Hertzig (aus dem Mossautal) haben sich in 2014 unter dem Namen „Die Wilden 4“ zusammengeschlossen, denn sie respektieren sich nicht nur künstlerisch, sondern auch menschlich passt die „Chemie“. Warum „wild“? Weil sich alle vier immer wieder auf neue künstlerische Pfade begeben - andere Techniken und Stilrichtungen werden ausprobiert. Dabei kann es auch mal völlig wild zu gehen. Wie wild, dass können die Besucher:innen bei der gleichnamigen Ausstellung bis zum 23. August selbst erkunden.
Eine Anmeldung zur Vernissage am 2. Juli wird aus Kapazitätsgründen empfohlen (über www.kikubari-kunst.net). Ein Besuch ist montags bis freitags ab 10 Uhr möglich (Terminbuchung über die Webseite). Darüberhinaus ist auch am Sonntag den 23. Juli und Sonntag den 30. Juli jeweils von 12 bis 16 Uhr geöffnet (keine Anmeldung erforderlich). Die Ausstellung befindet sich in den Räumen von Kunst bei Kikubari in der Hauptstr. 59 in Erbach. Der Eintritt ist frei. Auch Gruppenbesuche sind möglich.