Günterfürst – Am Mittwoch, den 2. Juli 2025, lädt der TSV Günterfürst alle Mitglieder und Freunde des Vereins herzlich zum Stammtisch für die ältere Generation ein. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr im Sportlerheim Günterfürst.
Neben anregenden Gesprächen und geselligem Beisammensein besteht für Interessierte die Möglichkeit, sich beim Steel-Dart zu messen. Um 19:30 Uhr steht ein sportlicher Höhepunkt auf dem Programm: Die "Alten Herren" des TSV Günterfürst treten in einem Freundschaftsspiel gegen den TSV Höchst an.
Auch ehemalige Vereinsmitglieder und Wegbegleiter sind herzlich eingeladen, gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und aktuelle Entwicklungen im Verein mitzuerleben. Der TSV freut sich auf einen unterhaltsamen Abend.