Zwei Generationen unter sich: Nisha Wagner (links) und Vater André (rechts) trafen beide für den VfL Michelstadt beim 7:0-Kantersieg gegen Breuberg.
Einen gegentorlosen 9-Punkte-Sonntag feierten die drei Seniorenmannschaften des VfL Michelstadt. Während André Wagners dritte Mannschaft nach Treffern von Berkay Olucak (5) und Elias Wins in der C-Liga Odenwald 6:0 gegen Türkiyemspor Breuberg 1b gewann, überzeugte Ayhan Aris zweite Mannschaft in der B-Liga Odenwald im Derby gegen die TSG Steinbach 1b nach Treffern von Leon Gürtler (2) und Mirghani Elwagie Souliman Ahmed mit 3:0.
Die erste Mannschaft fuhr schließlich den höchsten Tagessieg ein und gewann mit 7:0 gegen Schlusslicht Türkiyemspor Breuberg. In Rai-Breitenbach entwickelte sich von Beginn an eine einseitige Begegnung, wobei Nisha Wagner bereits nach 7 Minuten den Torreigen eröffnet. Bis zur Halbzeit war die Partie nach Toren von Mihnea-Bogdan Ungur (2) und Fabian Hörr (2) mit dem 5:0 dann bereits entschieden. Zwar nahm der VfL zu keinem Zeitpunkt den Fuß vom Gas, scheiterte vor dem gegnerischen Tor in Hälfte zwei jedoch viel zu oft kläglich. Letztlich erhöhte Jason Wins in der 56. Minute auf 6:0, ehe die Stunde des eingewechselten Routiniers André Wagner schlug, welcher in der Schlussphase – gemeinsam mit seinem Sohn Nisha auf dem Platz stehend – mit dem 7:0 gekonnt für den Endstand sorgte.