In der Kampagne 2023/2024 findet die Weibersitzung am Freitag, 26. Januar 2024 statt.
Das kommende Motto lässt viel Spielraum für die Fantasie der Damen. Der CV Ulk feiert zusammen in der närrischen Tierwelt unter dem Motto: „Tierisch gut druff“!
Der CV Ulk bittet um Beachtung, dass der Kartenvorverkauf anders als in der Vergangenheit an einem neuen Termin und Ort stattfindet.
Da der CV Ulk auch 2023 seine ElfterElfter Party wieder in den Markt- und Bierhallen feiert, bietet es sich an, dass die Örtlichkeit auch zur Einstimmung auf die Party und zum Kartenvorverkauf für die Weibersitzung genutzt wird. Für Getränke, Brezeln und gute Musik ist gesorgt!
Der Kartenvorverkauf für die begehrten Plätze in der Bierhalle findet dieses Jahr erstmals am Freitagabend vor dem 11.11. statt, demnach am 10.11.2023.
Pro Person können max. 8 Eintrittskarten (entspricht einem Tisch) erworben werden.
Liebe Damen, zückt die Terminkalender und notiert:
Freitag, 10.11.2023, ab 18:11 Uhr (Kartenverkauf ab 20:11 Uhr) in den Markt- und Bierhallen, 64711 Erbach.
Die Eintrittskarten werden nach Reihenfolge der wartenden Gäste verkauft, am Eingang verteilen wir Nummern.
Der CV Ulk freut sich auf viele Fastnachtsfreunde.