Unser Foto zeigt Christina Fuhr beim Sieg gegen den TV Wersau IV.
Das Foto zeigt Harun Özalp im Spiel gegen die SG Sandbach II.
(sis) RV-TTC Fürstengrund - TTC Mümling-Grumbach 3:9 (1:2)
Eine starke Leistung bot unsere Erste leicht ersatzgeschwächt in Fürstengrund. Hartmut Faulhaber und Markus Schäfer waren kurzfristig ausgefallen und mußten durch Bernd Mohr und Matthias Friedrich ersetzt werden. Beide zeigten eine starke Leistung und gewannen ihre Spiele. Lediglich im Doppel konnten sie nicht punkten. Nach den Doppel führte der TTC mit 2:1 durch die Siege von Krall/Heisel und Stumpf/Schemensky siegten. Im vorderen Paarkreuz siegte Stefan Heisel und Stefan Krall unterlag. Auch im mittleren Paarkreuz konnte unterlag zunächst Tarik Schemensky zum 3:3 Ausgleich. Doch Peter Stumpf brachte im Anschluss den TTC wieder mit 4:3 in Führung. Im Anschluss daran zog unsere Erste durch die Siege von Bernd Mohr, Matthias Friedrich, Stefan Krall, Stefan Heisel und Peter Stumpf auf 9:5 davon. Durch den Sieg schob sich der TTC wieder auf Platz vier der Tabelle vor.
Im nächsten Heimspiel am Freitag, 01.03.2024 (20.30 Uhr) ist der Tabellenzweite SV Ober-Hainbrunn in Mümling-Grumbach zu Gast.
TTC Mümling-Grumbach II – TV Wersau IV 9:1 (3:0)
Die Zweite bleibt weiter auf Erfolgskurs und besiegte den TV Wersau IV klar mit 9:1. Nach dem die Doppel Schwarzkamp/Lange, Fuhr/Friedrich und Mohr/Wang ihre Spiele klar gewannen lag man gleich mit 3:0 in Führung. Auch in den Einzel zeigen sich die TTC Akteure stark und gewannen bis auf Kai Wang alle ihre Spiele. Kai musste sich an diesem Abend der sehr stark aufspielenden Heike Heinevetter geschlagen geben. Der TTC II trat in folgender Aufstellung an: Robert Schwarzkamp (1), Frederic Lange (1), Christina Fuhr (1), Matthias Friedrich (1), Bernd Mohr (1) und Kai Wang,
Im nächsten Spiel trifft der TTC II, am Mittwoch 21.02.2024 (20.00 Uhr) auf den Tabellenachten TV Gammelsbach II.
TTC Mümling-Grumbach III - SG Sandbach II 6:9 (1:2)
Eine Niederlage gab es für den TTC III gegen die SG Sandbach II am letzten Wochenende. Die Gäste aus Sandbach waren auf den ersten drei Positionen gegenüber der Vorrunde mit neuen Kräfte verstärkt. Sie führten auch nach den Doppeln mit 2:1, weil beim TTC III nur das Doppel Özalp/Walther punkten konnte. Danach ging es bis zum 6:5 Kopf an Kopf nach oben. Doch anschließend legten die Gäste noch eine Schippe drauf und siegten am Ende mit 9:6 und schoben sich in der Tabelle an der Dritten vorbei auf Platz sieben. Der TTC III spielte mit: Harun Özalp (2), Mirco Walther (2), Klaus Raab, Istvan Kiss, Mark Fuhr (1) und Axel Jochim.
Nächster Gegner des TTC III ist am Dienstag, 20.02.2024 (20.00 Uhr) der TTC Vielbrunn.