In diesem Jahr findet der Michaeliritt am 25. September statt und wir brauchen wieder ehrenamtliche Helfer für den Verkauf der Abzeichen. Wenn sie Zeit und Lust haben unsere Traditionsveranstaltung zu unterstützen, dann melden sie sich bitte bei uns in der Gemeindeverwaltung, Tel. 9869-22. Wir sind für jede Hilfe dankbar.
Am Freitag, den 23. September 2022 können die Abzeichenverkäufer die Abzeichen mit Streckenzuteilung von 08:00 bis 12:30 in der Gemeindeverwaltung in Zimmer 2 oder um 19:00 Uhr im Leseraum des Rathauses, Eingang Kirchenseite abholen.
Auch in diesem Jahr werden die Teilnehmer, Ehrengäste und Besucher des Ritts am Bewirtungsstand am Schwimmbadparkplatz von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern versorgt. In den vergangenen Jahren waren auch Kaffee und Kuchen sehr gefragt. Daher richten wir die Bitte um Kuchenspenden an die fleißigen Kuchenbäckerinnen. Nachdem eine Kühltheke vorhanden ist, können auch Sahnekuchen angeliefert werden.
Wer bereit ist einen Kuchen zu backen, teilt dies bitte der Gemeindeverwaltung unter Tel. 98 69-20 mit. Für eine Mitteilung wären wir sehr dankbar, damit der Bedarf besser gesteuert werden kann. Die Gemeinde Inzell sowie die Pferdefreunde St. Michael bitten um Ihre Unterstützung.