B e k a n n t m a c h u n g
Die Verwaltungsgemeinschaft Burgsinn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Das Beschäftigungsverhältnis erfolgt in Teilzeit (13 Wochenstunden). Die Arbeitsleistung ist an Donnerstagen ganztags (8.00 Uhr bis 12.30 Uhr; 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr) und freitags von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr zu erbringen.
Das Einsatzgebiet umfasst alle Tätigkeiten im sog. „Bürgerbüro“ (Schreibdienst, Postverkehr, Telefon, Besucherverkehr, Vertretung im Einwohnermeldeamt usw.). Die Stelle ist mit EGr 5 TVöD bewertet.
Wir erwarten:
| - | eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereich, des Bank- oder Steuerwesens, der Rechtspflege oder des kaufmännischen Bürowesens; |
| - | gründliche EDV-Kenntnisse, insbesondere in der Textverarbeitung sowie den gängigen MS-Office-Produkten; |
| - | Verantwortungsbewusstsein, Leistungsbereitschaft, wirtschaftliches Denken und Handeln, selbstständiges Arbeiten; |
| - | freundliches, bürgerorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit, Flexibilität. |
Wir bieten:
| – | ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet auf einem krisensicheren Arbeitsplatz |
| – | Entlohnung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) sowie die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. |
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 23. Juli 2024 an die Verwaltungsgemeinschaft Burgsinn, Burgweg 1, 97775 Burgsinn oder per E-Mail (poststelle@vgem-burgsinn.bayern.de). Zeugniskopien können in unbeglaubigter Form vorgelegt werden.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Schnall, Tel. 09356/9910-26 oder die Personalstelle, Tel. 09356/9910-24, gerne zur Verfügung.