Der Vorstand der Teilnehmergemeinschaft hat in seiner öffentlichen Sitzung vom 21.11.2023 Beschlüsse gefasst und Feststellungen getroffen über:
| 1. | Erläuterungen zur Teilnehmergemeinschaft, Aufgabenverteilung im Vorstand, Entschädigung der Vorstandsmitglieder |
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| 1.1. Erläuterungen und Bestimmungen zu §§ 16 - 26 Flurbereinigungsgesetz -FlurbG-, Art. 2 und 4 AGFlurbG sowie zu den Vollzugsbestimmungen |
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| 1.2. Bestellung des "örtlich Beauftragten des Vorsitzenden des Vorstands" |
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| 1.3. Bestellung des Wegebaumeisters |
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| 1.4. Sitzungen des Vorstands |
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| 1.5. Entschädigung der ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder |
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| 1.6. Verpflichtung von Vorstandsmitgliedern (sofern in Abwesenheit gewählt) |
| 2. | Kassen- und Rechnungswesen, Vorschüsse (später Beiträge), Verrechnungssätze für Eigenleistungen der Teilnehmer (Arbeitsleistungen) |
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| 2.1. Verband für Ländliche Entwicklung Unterfranken - VLE - |
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| 2.2. Bestimmungen über Leistungen der Teilnehmer (Arbeitsleistungen) |
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| 2.3. Bestellung der Kassenprüfer |
| 3. | Datenschutz |
| 4. | Sonstiges |
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| 4.1. Meldung von Haftpflichtschadensfällen und Arbeitsunfällen |
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| 4.2. Schutz von Bodendenkmälern |
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| 4.3. Schutz der vorhandenen Grünbestände |
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| 4.4. Öffentliche Zustellung an Beteiligte mit unbekanntem Aufenthalt |
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| 4.5. Hinterlegung der Beschlussniederschriften |
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| 4.6. Bekanntmachungen |
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| 4.7. Bekanntmachung dieser Niederschrift |
Eine Kopie der Niederschrift, die Datenschutzgeschäftsordnung des Amtes für Ländliche Entwicklung Unterfranken und die Satzung des Verbandes für Ländliche Entwicklung Unterfranken - VLE - liegen zur Einsichtnahme für die Beteiligten aus: vom 08.01.2024 mit 08.02.2024 in der Verwaltungsgemeinschaft Gemünden a.Main, Frankfurter Str. 4a, 97737 Gemünden a.Main
Nach diesem Zeitpunkt können o. a. Unterlagen beim örtlich Beauftragten, Herrn Johannes Schmelz eingesehen werden.