Die Vereinsmeister der Jugend von links: Alexander Rieb (1.Platz), Niklas Fink (2.Platz) und Sascha Wiesner (3.Platz)
Die Vereinsmeister der Schüler von links: Simon Gutmann (3.Platz), Maxim Kusin (4.Platz), Toni Hafner (2.Platz) und Sascha Wiesner (1.Platz).
Die Vereinsmeister im Doppel von links: Simon Gutmann/Alexander Rieb (1.Platz), Toni Hafner/Bartlomiej Wyrostek (2.Platz) und Maxim Kusin/Sascha Wiesner (3.Platz).
Bei der Tischtennis-Vereinsmeisterschaft des SV Unterknöringen konnten sich Alexander Rieb bei den Jugendlichen und Sascha Wiesner bei den Schülern durchsetzen. Es wurde in drei verschiedenen Konkurrenzen um die begehrten Pokale und Medaillen gekämpft wobei die ersten drei der Schülerkonkurrenz auch bei der Jugend starten durften. Bei den Jugendlichen setzte sich Favorit Alexander Rieb eindeutig durch und verwies die keineswegs enttäuschenden Niklas Fink und Sascha Wiesner auf die Plätze zwei und drei. Sascha Wiesner gegen Toni Hafner hieß das Finale bei den Schülern wobei sich Sascha in dem spannenden Match den Vereinsmeistertitel sicherte und Toni auf Platz zwei verwies. Den dritten Platz erkämpfte sich Simon Gutmann vor Maxim Kusin. In der gemeinsamen Doppelkonkurrenz von Jugend und Schüler in der die Paarungen zusammengelost wurden konnte sich das Duo Alexander Rieb/Simon Gutmann den Titel sichern. Platz zwei ging an die Paarung Toni Hafner/Bartlomiej Wyrostek die sich gegen die Drittplatzierten Sascha Wiesner/Maxim Kusin durchsetzen konnten.