Mit einer überragenden Leistung erkämpfte sich Toni Hafner den 2.Platz bei der Bayerischen Tischtennis Minimeisterschaft.
Bei der Bayerischen Tischtennis-Minimeisterschaft in Beratzhausen (Oberpfalz) waren mit Leo Wicke und Toni Hafner zwei Talente des SV Unterknöringen qualifiziert.
Toni Hafner startete in der AK 3 und musste gleich im ersten Spiel eine recht unglückliche 10:12 Niederlage im Entscheidungssatz hinnehmen. In den weiteren Gruppenspielen blieb er allerdings schadlos und so marschierte er mit glatten 3:0 Erfolgen in das Viertelfinale. Hier lieferte er gegen Nicolo Bordin vom FC Bayern München sein bestes Spiel an diesem Tag ab. Mit einem deutlichen 11:3 im 5.Satz erreichte Toni schließlich das Halbfinale. Hier gab es einen ungefährdeten 3:0 Sieg über Henry Zeising (Attenkirchen). Nun kam es im Endspiel erneut zum Duell mit Willy Haas aus Eibelstadt, gegen den er in der Vorrunde seine einzige Niederlage bezog. Leider konnte sich Toni nicht für seine Vorrundenniederlage revanchieren. Am Ende unterlag er schließlich mit 1:3 Sätzen. Mit dem 2.Platz gelang dem SV U-Talent jedoch ein Riesenerfolg.
Nicht so gut lief es bei Leo Wicke, der in der AK 1 an die Platten musste. Nach teilweise sehr knappen Spielverlusten in der Vorrunde musste er sich mit der Platzierungsrunde zufriedengeben. Hier konnte er mit einem Erfolg gegen Paul Schüttler aus Schopfloch letztendlich den 13.Platz belegen. Aber auch für ihn war es ein toller Erfolg überhaupt bei der Bayerischen Tischtennis-Minimeisterschaft dabei zu sein.