Waldneuordnung Jobstgreuth 2
Markt Markt Erlbach, Landkreis Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim
Das Amt für Ländliche Entwicklung Mittelfranken hält am Dienstag, den 22. September 2026, um 19:00 Uhr, im Feuerwehrhaus Jobstgreuth eine
über die Durchführung eines Verfahrens nach dem Flurbereinigungsgesetz zur Waldneuordnung in Jobstgreuth ab.
Hierzu werden alle Bürger eingeladen, die in dem betreffenden Gemeindegebiet und in benachbarten Flurteilen des Marktes Markt Erlbach Grundeigentum haben.
Die Ladung richtet sich auch an die Bürger und Grundeigentümer, die keine Landwirte sind, sowie die Pächter landwirtschaftlicher Flächen. Da die umfassende Neuordnung des Gemeindegebiets durch die Ländliche Entwicklung von erheblicher Bedeutung ist, liegt es in ihrem Interesse, an der Informationsversammlung teilzunehmen.
In der Versammlung wird insbesondere über Sinn und Zweck des Verfahrens, die geplanten gemeinschaftlichen und öffentlichen Anlagen, über die voraussichtlich anfallenden Kosten und deren Finanzierung sowie über das voraussichtliche Verfahrensgebiet aufgeklärt.
Für eine Aussprache besteht ausreichend Gelegenheit.
Zu der Versammlung sind auch der Markt Markt Erlbach, das Landratsamt, das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Fürth-Uffenheim und die landwirtschaftliche Berufsvertretung eingeladen, um über die in ihren Fachbereich fallenden Maßnahmen während des Verfahrens Aufschluss zu geben.
Ansbach, 26.08.2026