Sie können Ihre Veranstaltung bequem, über unsere Homepage, unter dem Bereich Veranstaltungen melden. Mit beigefügtem QR-Code gelangen Sie direkt zur Veranstaltungsmeldung. Vorteil der Veranstaltungsmeldung über unsere Homepage ist, dass Ihre Veranstaltung sowohl in den Veranstaltungskalender auf unserer Homepage als auch in der gedruckten Variante erscheint.
Eine weitere Möglichkeit wäre die Übermittlung per E-Mail an veranstaltungen@markt-erlbach.de, bei der Übermittlung per E-Mail erscheint Ihre Veranstaltung allerdings nur im gedruckten Kalender.
Bitte jede Veranstaltung mit folgenden Daten melden:
Gerne können Sie uns auch Bilder von Ihren Veranstaltungen für die Veröffentlichung im Veranstaltungskalender 2025 senden. Hierbei ist jedoch zwingend erforderlich, dass Sie den Fotografen sowie um welche Veranstaltung es sich handelt mit angeben.
Am besten Sie verwenden für das Hochladen Ihrer Bilder unser Formular unter www.markt-erlbach.de oder Sie senden Ihre Bilder an veranstaltungen@markt-erlbach.de.
Alle Veranstaltungen die nach dem 11.10.2024 eingehen können leider nicht mehr in den gedruckten Kalender mit aufgenommen werden.
Wir bedanken uns bereits jetzt herzlich bei Ihnen für Ihre zahlreichen Veranstaltungsmeldungen und Ihre Bilder.
Falls weitere Fragen bestehen, wenden Sie sich bitte an Frau Bodendörfer oder Frau Ritzler 09106/9293-17/-18.