Titel Logo
Staudenbote. Amtliches Mitteilungsblatt
Ausgabe 19/2021
Fischach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Dienstjubiläen im Markt Fischach

Das Bild zeigt Frau Rinke und Frau Scherer an ihrem Arbeitsplatz in der Staudenlandhalle Fischach.

Ihr 40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst konnte Frau Marianne Langhans, die seit dem 01.10.1989 im Markt Fischach tätig ist, am 01.04.2021 feiern. Aus diesem Anlass überreichte Bürgermeister Ziegelmeier Frau Langhans im Rathaus eine Urkunde der Bayerischen Sozialministerin, Frau Carolina Trautner sowie eine Dankesurkunde der Marktgemeinde Fischach und bedankte sich bei Frau Langhans für ihre langjährige verdienstvolle Tätigkeit.

In gleicher Weise geehrt werden konnten Frau Veronika Rinke und Frau Hilde Scherer, die seit 25 Jahren als Reinigungskräfte in der Staudenlandhalle der Marktgemeinde Fischach tätig sind. Beiden wurde von Bürgermeister Ziegelmeier als Dank eine Urkunde des Marktes Fischach und ein Blumenstrauß überreicht.