Titel Logo
Staudenbote. Amtliches Mitteilungsblatt
Ausgabe 20/2018
Fischach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ehrungen durch Staatssekretärin Carolina Trautner, MdL

v. lks. Martin Boser, Martin Gumpp, Mathilde Knoll, Hans Fürst, Ortsvorsitzende Ines Penzhorn, Staatssekretärin Carolina Trautner, Dr. Peter Wunderer, 2. Bgm. Michael Menner

Neben der Wahl der Delegierten für die Europawahl 2019 wurden auch zahlreiche Mitglieder von unserer neuen Staatssekretärin und Kreisvorsitzenden Carolina Trautner für Ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Martin Gumpp wurde für seine 45-jährige Mitgliedschaft zur CSU ausgezeichnet. Mathilde Knoll ist seit 35 Jahren Mitglied in unserem Ortsverband und Dr. Peter Wunderer und Ines Penzhorn können auf eine Mitgliedschaft von 25 Jahren zurückblicken. Hans Fürst wurde für 20 Jahre CSU-Mitgliedschaft geehrt. 40 Jahre hat der inzwischen verstorbene Hermann Schmid unserem Ortsverband angehört. Sein kommunalpolitischer Einsatz und sein Engagement für die Jugend und Gesellschaft werden uns ein bleibender Ansporn sein.

Ines Penzhorn(CSU-Ortsvorsitzende)