Titel Logo
Staudenbote. Amtliches Mitteilungsblatt
Ausgabe 22/2020
Fischach
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf Wagner

Nachruf

Die Freiwillige Feuerwehr Wollmetshofen nimmt Abschied von ihrem ehemaligen Kommandanten und Ehrenkommandanten

Herrn Georg Wagner

In seiner 18-jährigen Tätigkeit als erster Kommandant war er führend am Bau des neuen Feuerwehrhauses und bei der Beschaffung des neuen Feuerwehrautos beteiligt. Sein Ziel war es, die Wollmetshofer Wehr kameradschaftlich zu festigen und an eine an die Zeit angepasste, moderne Einsatzbereitschaft heran zu führen.

Wir werden seinen unermüdlichen Einsatz für die Feuerwehr nicht vergessen.

Durch sein Verantwortungsbewusstsein, seine Aufgeschlossenheit und seine Hilfsbereitschaft hat er sich für die Freiwillige Feuerwehr Wollmetshofen und damit für das Wohl unserer Gemeinde eingesetzt und sich hierdurch bleibende Verdienste erworben.

Die FFW Wollmetshofen und der Markt Fischach ist Herrn Georg Wagner für seinen Einsatz um das Gemeinwohl zu bleibendem Dank verpflichtet und wird sein Andenken stets in Ehren halten.

Wollmetshofen im Mai 2020
Freiw. Feuerwehr Wollmetshofen
Markt Fischach - Marktgemeinderat
Vorstandschaft u. Kameraden
Peter Ziegelmeier,
1. Bürgermeister