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Staudenbote. Amtliches Mitteilungsblatt
Ausgabe 23/2020
Gemeinsamer Teil
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Webinar „PV-Anlagen nach Ende der EEG-Förderung - was tun?"

Kostenfreie Vortragsveranstaltung des Landratsamts als online-WEBINAR am Mittwoch, 15. Juli 2020, 18 – 20 Uhr

Das Webinar richtet sich vorrangig an Anlagenbesitzer mit Installationsjahr 2000 bis 2002.

Inhalte:

Einführung in die Problemstellung: Abbau oder Weiterbetrieb?

Rechtliche Situation nach Ablauf des EEG-Vergütungszeitraumes

Optionen zum Weiterbetrieb von PV-Altanlagen (Betreibermodelle)

Weitere Optionen (Abbau, Verkauf, Insellösungen …)

Wirtschaftliche Vergleichsrechnungen

Typische Konstellationen - technische und organisatorische Maßnahmen

Aufgrund der beschränkten Platzanzahl wird um verbindliche Anmeldung bis 8. Juli bei Johanna Jobelius-Wojtczyk, Telefon 0821 / 3102-2222, E-Mail klimaschutz@LRA-a.bayern.de gebeten.